Willkommen bei dailytrip.de

Los geht es auf der grünen Wiese!

von | 7. April 2021 | Reiseziele weltweit | 0 Kommentare

Themen in diesem Beitrag

Geschätzte Ausflugsdauer

Ausflugskategorien

Besondere Aktivitäten vor Ort

Ausflugskosten / Eintrittsgelder

Schwierigkeitsgrad

Beste Jahreszeit

Willkommen beim neuen Blog dailytrip.de. Die letzten Tage und Wochen habe ich intensiv daran gearbeitet, ein Konzept für meinen Natur- und Outdoorblog aufzustellen und alles Mögliche einzurichten. Und was soll ich sagen? Endlich ist es soweit und ich kann richtig loslegen! 🙂

Heute startet also mein Outdoor Blog dailytrip.de, mit dem ich dir künftig Tagesausflüge in Bayern vorstellen möchte, die ich selbst in der Vergangenheit gemacht habe. Die Idee ist mir vor einigen Wochen gekommen, als ich mal wieder öfter draußen in der Natur unterwegs war und auf verschiedenen Websites einzelne Spots mühevoll raussuchen musste. Die Idee etwas Neues zu machen ließ mir keine Ruhe, sodass ich nach und nach alle Gedanken niedergeschrieben habe und jetzt in diesem Blog umsetzen werde.

 

Das möchte ich ändern

 

Ich möchte dir hier vorgeschlagene Tagesausflüge als Inspiration geben, die du natürlich auch nach deinen Wünschen individuell anpassen kannst. Ansonsten kannst du die Ausflüge genau so nachmachen, wie ich sie dir in den künftigen Beiträgen vorschlagen werde. Dadurch sparst du dir die mühevolle Recherche auf einzelnen Seiten, da ich immer versuche die besten Highlights vor Ort in meine Tour einzubauen. Da ich selbst in Bayern lebe, werde ich mich in diesem Blog nur auf Ausflugsideen in Bayern und den Raum München beschränken. Mehr über meine Motivation erfährst du auch auf meiner „Über mich“ Seite 🙂

 

So sehen meine Beiträge künftig aus

 

In diesem Eingangsbeitrag möchte ich dir ganz kurz vorstellen, wie ich diese künftig veröffentlichen werde. Auf der rechten Seite (oder mobil unter dem Beitrag) siehst du mehrere Stichpunkte, die den vorgeschlagenen Ausflug grob zusammenfassen und dir einen schnellen Überblick darüber geben sollen, Ich habe hier mal beispielhaft ein paar Dinge eingetragen, damit du siehst was ich meine.

 

Was dich hier in Zukunft erwartet

 

Hoffentlich eine super nette Community und natürlich regelmäßig neue Ausflugsideen für deine Ausflüge in Bayern. 😉 Künftig möchte ich auch noch mehr auf das Thema Kurzwanderungen eingehen, da das eine meiner Leidenschaften ist. Dazu aber irgendwann mehr.

Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Zeit und würde mich freuen, wenn du meinen Outdoor Blog wieder besuchst. Schreib mir doch, wie du meinen Blog gefunden hast! Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Gerne auch auf einem meiner Social Media Kanäle 🙂

Bis (hoffentlich) bald!

 

Meinen ersten Ausflug in diesem Blog habe ich auch veröffentlich. Diesen findest du hier: Tagesausflug an den Starnberger See am Höhenrieder Park

Teile diese Ausflugsidee!

Offenlegung zur Werbung auf diesem Blog: Auf dailytrip findest du hin und wieder Empfehlungs-Links von mir in den Beiträgen, die klar mit einem * gekennzeichnet sind. Sobald du etwas über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst mich ganz unkompliziert dabei unterstützen diesen Blog zu betreiben.

Mein Versprechen an dich: Ich empfehle dir nur dann Produkte oder Touren, wenn ich selbst von dem Angebot absolut überzeugt bin. Ich danke dir für deine Unterstützung!

Weitere Ausflugstipps

Seoul Reiseführer für 3 Tage: Entdecke die faszinierende Vielfalt der südkoreanischen Hauptstadt

Willkommen zu meinem 3-tägigen Seoul-Reiseführer! Wenn du eine unvergessliche Seoul Reise in die...

Namsan Seoul Tower: Wanderung zum zentralen Aussichtspunkt in Seoul

Willst du Seoul aus einer neuen Perspektive erleben? Dann ist eine Wanderung zum Seoul Namsan...

Borneo Bako Nationalpark Dschungel Highlights

Meine Langzeitreise im Jahr 2023 hat mich an viele spannende Orte gebracht, aber das absolute...

Social Media

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert